Übersicht

Ratsmitglied

Arnd Joeres

Arnd Joeres politische Schwerpunkte: Schule, Bildung, Chancengerechtigkeit, Umwelt geb. 1970 verheiratet, zwei Kinder Beruf: Lehrer an einer Gesamtschule; Jahrgangsstufenleitung S II; Beauftragter für Öffentlichkeitarbeit Parteieintritt 2017 Beisitzer OV Schwerte-Nord private Aktivitäten: Wandern, Bergwandern, Klettern, Billard (Anfänger), Fotografieren Mail: arnd.joeres@nullspd-schwerte.de…

Mechthild Kayser

Mechthild Kayser Politische Schwerpunkte: Sport, Schule/Bildung, Soziales , Kultur Mail: mechthild.kayser@nullweb.de…

Claudia Belemann-Hülsmeyer

Am 12. Wochenende im coronagezeichneten Deutschland bin ich von der SPD Schwerte als Ratskandidatin aufgestellt worden, unter Coronabedingungen: 50 Delegierte verteilt über die große Halle der Rohrmeisterei, Mundschutzpflicht sobald man aufstand, Desinfektionsmittel, immer auf Abstand bedacht. So wie dieser Parteitag…

Marc Seelbach

Stellvertreter des Vorstandes des SPD Ortsverein Nord Schwerte Politische Schwerpunkte: Wirtschaft, Stadtplanung, Schule Geboren: 11.11.1979 in Schwerte Verheiratet, 2 Kinder Parteieintritt: 1999 Ausbildung: Dipl.-Ing. Raumplanung Beruf: Leiter der Abteilung für Transfer & Entrepreneurship an der Ruhr-Universität Bochum, Leitung Exzellenz Start-up…

Uwe Gerken

Meine Lebenssituation: Verheiratet, 1 erwachsenen Sohn, noch 1 Enkel, Beruf: Lehrer bald (ab 1.8.20) im Ruhestand Seit über 30 Jahren wohne ich in Schwerte-Ost. Der Stadtteil mit seinen Menschen ist mir ans Herz gewachsen. Leider hat…

Christiane Ganske

Meine Lebenssituation: Ich bin verwitwet. Zur Tochter und zum Sohn meines verstorbenen Mannes habe ich engen Kontakt, 2 Enkelkinder. Beruf: Technische Projektleiterin, Datenschutzbeauftragte und Verfasserin von IT-Notfallplänen. Während es andere…

Uwe Görke-Gott

Politische Schwerpunkte: Infrastruktur, Digitalpolitik, Kinder/Jugend, Klimaschutz, Bürgerinteressen, ein tolerantes Land für alle – Vielfalt statt Einfalt! Vielfalt Leben!

Simon Lehmann-Hangebrock

Bei der nächsten Kommunalwahl bewerbe ich mich auch in der Innenstadt um ein Ratsmandat über eine Stimme würde ich mich freuen. Auch außerhalb meines Wahlkreises kandidieren viele tolle Menschen wie ihr dem Album entnehmen könnt. Falls ihr mich nicht wählen…

Hans Haberschuss

geb. 1955 verheiratet, ein Kind Mitgesellschafter einer Bauunternehmung Parteieintritt 1999 Mitglied Ortsverein Die Östlichen, Vorsitzender ETuS-DJK Schwerte seit 2009 Mitglied des Rates der Stadt Schwerte Hobbys: Fußball, Enkelkind Politische Schwerpunkte: Sport, Sozialpolitik, Planung…