Trauerbekundung Udo Wilkes

Wir trauern aufrichtig um unseren treuen Freund und Parteigenossen Udo Wilkes. Am 15.02.1945 geboren, trat er 1974in die SPD ein.

Als  Mitglied der SPD Schwerte Mitte Wandhofen, der er seit 46Jahren angehörte, hat er viele Entscheidungen mit vorbereitet.

Er hat sich über 55 Jahre ehrenamtlich für das Gemeinwohl und demSport in der Stadt Schwerte engagiert.

Er hat sich außerdem seit 1967 Verdienste in der Vereinsarbeit, Kassierer; Jugendleiter Vereinsvorsitzender beim VFL Schwerte erworben.

In Anerkennung seines Wirkens beim VFL Schwerte wurde Udo mit dem Titel des Ehrenvorsitzenden ausgezeichnet.

Dennoch glauben wir an Schopenhauers Worte, dass, wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.

Sein soziales Engagement und sein verantwortungsvolles Wirken,wird uns immer ein Vorbild sein.

Was bleibt, sind Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben. Wir werden Udo stetz ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen der SPD Schwerte Mitte/Wandhofen verbleibt mit stillem Gruß.

Ralf Haarmann

OV Vorsitzender