Neuer Vorstand im OV Westhofen

Der SPD-Ortsverein Schwerte-Westhofen hat in seiner Mitgliederversammlung am 20. August 2021 turnusmäßig und unter Corona Bedingungen einen neuen Vorstand gewählt.

Unter reger Beteiligung der Mitglieder wurde dem bisherigen Vorstand für nach Vorlage des Tätigkeitsberichts für das letzte schwierige Corona Jahr für seine Tätigkeit gedankt und die Entlastung erteilt.

Der künftige Vorstand besteht satzungsgemäß aus zwei gleichberechtigten Vorsitzenden – einem Mann und einer Frau.

Im Amt der Vorsitzenden wurden Petra Rosa und Uwe Buchwald bestätigt.

Als Stellvertreter wurde Wolfgang Leste von der Versammlung gewählt.

Im Amt der Kassiererin würde Doris Thiel bestätigt.

Zu den Beisitzern wurden Engin Izgi, Paula Buchwald, Hans-Peter Seeger, Stephan Kötter und das Kreistagsmitglied Sascha Kudella gewählt.

Das Amt des Schriftführers übernimmt Björn Woywod, zum Bildungsbeauftragten wurde Sascha Kudella bestimmt.