SPD Ortsverein Schwerte-Süd hat Neuen Vorstand

Auf seiner Jahreshauptversammlung am 12. Feb. 2019 hat der SPD Ortsverein Schwerte-Süd (Ergste und Villigst) einen neuen Vorstand gewählt.

Als Vorsitzende des Ortsvereins wurde Sigrid Reihs im Amt bestätigt und mit 100% der Stimmen wiedergewählt. Weiter wurden als stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins Ulla Meise und Marc Schlabbach gewählt.

Schriftführerin ist seit heute Monika Schäfer und ihr Stellvertreter Udo Klanke. Angelika Nappert wurde ebenfalls im Amt bestätigt und ist für eine weitere Wahlperiode Kassiererin der SPD Schwerte-Süd. Die beiden Beisitzer sind Werner Kerski und Carsten-André Gey. Ida Loser wurde zur JUSO-Vertreterin gewählt, Kassenprüfer ist nun Michael Schlabbach.

Darüber hinaus wurden auch die Delegierten gewählt, die den Ortsverein auf den nächsten Stadtverbandsparteitagen, Unterbezirksparteitagen, Unterbezirkskonferenzen und -Ausschüssen vertreten werden.

• v. li.: Carsten-André Gey, Ulla Meise, Monika Schäfer, Marc Schablach, Sigrid Reihs, Udo Klauke, Angelika Nappert, Werner Kerski
  • Foto: SPD Schwerte